SEO Speaker - Wertvolles SEO Know-how auf Deinem Firmenevent

Suchst Du einen SEO Speaker für Dein nächstes Firmenevent?

Als SEO Speaker aus München kannst Du uns für Dein nächstes Firmenevent buchen und wir liefern Dir, Deinen Mitarbeitern und Gästen wertvollen Input zum Thema SEO. 

Jahrelange Erfahrung und über 100+ erfolgreiche Kundenprojekte sprechen für unser Know-how. 

Profitiere jetzt von:

Empfohlen von:

 
Abendzeitung_München_Logo

Eindrücke von dem NFON Partnertag 2019

Als SEO Experten aus München waren wir 2019 auf dem NFON Partner-Event und konnten wertvollen Input vermitteln

Inhalt des Vortages

#SEO Trend 2023: Der Großteil macht die Basics immer noch falsch! Ein Trend, der sich in den vergangenen 2,5 Jahren in unzähligen Kundenprojekten immer und immer wieder bestätigt hat.

2019 waren wir #SEOSPEAKER beim NFON Partner-Event. Auf der jährlichen Partnerkonferenz der Business-Kommunikationsexperten war das Thema organische Reichweite Teil einer der 6 Break-Out Sessions am Nachmittag. 

Mit simplen Beispielen haben wir in unseren Slides Augen geöffnet für Basics, die leider immer wieder in Vergessenheit geraten. Konzentriert euch auf das, was funktioniert. Nicht nur von Trends sprechen, sondern Basics UMSETZEN. 

#UMSETZUNG ist wirklich der Schlüssel zum SEO Erfolg.

Über 500+ Kunden vertrauen unserer SEO-Expertise für München und ganz Bayern!

Viele namhafte Kunden aus München und ganz Bayern vertrauen uns bereits. Egal, ob lokale Unternehmen wie Ärzte und Immobilienmakler, oder auch Onlineshops. Als hochspezialisiertes Team von SEO-Freelancern können wir Dir in allen hochkompetitiven SEO-Nischen außergewöhnliche Ergebnisse liefern.

Testimonials erfolgreicher Kunden

Videotestimonials sind der beste Beweis für eine außergewöhnliche Zusammenarbeit mit uns als SEO Freelancer. Überzeuge Dich jetzt selbst!

Maria Boger

Videoproduktion aus München

Dank Timo Spechts SEO Team konnte ich innerhalb kürzester Zeit mit einem relevanten Keyword ganz oben bei Google ranken. Somit generiere ich jede Woche mehrere Anfragen für mein Buisness über meine Landingpage.

Ich muss jetzt keine aktive Akquise betreiben, weil ich bei Video Produktion München an erster Stelle stehe! Danke an Timo und sein SEO Team.

Fehlende Neukundenanfragen

Zu wenig Neukundenanfragen außerhalb des TV- & Film-Netzwerks. Zu abhängig von anderen bei zu wenig Planbarkeit.

Fokuskeyword identifizieren

Identifizierung eines klaren Fokuskeywords für bestmögliche Chance zu konvertieren für Neukunden.

Nummer 1 Videoproduktion

Nummer 1 Ranking bei „Videoproduktion München“. Regelmäßige Neukundenanfragen über Google.
Carlheinz Bartsch

Timo & seine SEO Agentur in München konnte uns innerhalb von 8 Wochen bei einem unserer Fokuskeywords im Bereich Immobilienmakler an erste Stelle ranken – sowohl organisch als auch mit Google My Business in den Maps. Die Maßnahmen wurde zusätzlich mit relevanten Google Ads unterstützt. Wir schätzen die professionelle Kommunikation & verlässliche Umsetzung in der Zusammenarbeit.“

Christian Mazilu

„Sehr gute Fachkompetenz. Angenehme Persönlichkeit mit sehr gutem Verständnis für E-Commerce SEO und Content. Absolut Up2Date. Sind sehr zufrieden in der Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung für Unternehmen als auch Selbständige, die nachhaltig Ihr Business voranbringen möchten.“

Michael Wunderlich

„Vielen Dank Timo an Dich und Dein Team für die sympathische, perfekte und extrem professionelle Unterstützung
bei SEO und SEA ab dem ersten Tag, an jedem Tag. Ihr seid sofort zur Stelle wenn man Euch braucht. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen! Absolute Weiterempfehlung von mir an jeden!
DANKE!“

Kelsey Nielsen

I worked with Timo on an SEO content audit as well as consulting him on a few SEO-related technical and logistical questions. He is a clear subject matter expert, provided a great audit with clear next steps, and was able to answer all of my questions. Highly recommend and will definitely be working with him again!“

Lukas Uhl

„Wir arbeiten mit Timo und seinem Team inzwischen seit >2 Jahren zusammen. Die gemeinsame Arbeit ist sehr professionell und unkompliziert. Die Beratungstätigkeiten von Timo sind extrem wertstiftend und auch für Laien verständlich aufbereitet. Highly recommended!“

Ulrike Eder

„Wir sind sehr dankbar, dass wir auf Timo gestoßen sind. Die Beratung war sehr angenehm und kompetent. Timo hat sich perfekt auf unsere Bedürfnisse eingestellt und unsere Seokompetenz auf das nächste Level gehoben. Klare Empfehlung!“

Ablauf einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit uns!

Du möchtest online mehr Kunden gewinnen und in Zukunft ein planbares Wachstum haben? Du hast jetzt die Chance, Dich zum kostenlosen Erstgespräch zu bewerben.

Schritt 1 bild

Klicke unten auf den Button und fülle das Kontaktformular wahrheitsgemäß aus. Bitte formuliere Dein Anliegen in einem Satz, damit wir sofort wissen, um was es geht. Du wirst zum Kalender weitergeleitet, wo Du Dir einen freien Slot mit unserem Team aussuchen kannst.

Schritt 2 Bild

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Dabei finden wir heraus in welcher Ausgangslage Du Dich befindest und welche Zielsetzung Du erreichen möchtest. Sofern wir Dir weiterhelfen können, vereinbaren wir im Anschluss ein Strategiegespräch.

Schritt 3 Bild

Im persönlichen 1:1 Strategiegespräch präsentieren wir Dir Deine individuelle SEO-Strategie und zeigen Dir die Wachstumspotentiale auf. Im Gespräch erhältst Du ein maßgeschneidertes Angebot, um Deine Zielsetzung zu erreichen.

Fragen & Antworten zur uns als SEO Speaker

Du hast Fragen zu uns als SEO Speaker? Hier findest Du häufig gestellte Fragen & deren Antworten.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch

grünes TrustPilot Logo
Trustpilot Bewertung
4.9/5
Trustscore: 4,9 – Bewertungen: 104
Bestbewertete SEO-Agentur 🏆
Google Logo
Google Bewertung
Basierend auf 228 Rezensionen