TELEFON +49 (0) 176 204 80 164    EMAIL hallo@timospecht.de
SEO Freelancer in München | Timo Specht Online Marketing

Ich bin dein flexibler SEO Freelancer in München

Mit meiner bewährten SEO Strategie steigere ich deine Reichweite um ein Vielfaches und verhelfe dir zu einer nachhaltigen Top Platzierung in Google.

»Schnell, flexibel, persönlich & individuell. Als SEO Freelancer in München stehe ich dir genau nach deinen Bedürfnissen zur Verfügung.«

Warum SEO so wichtig für dich ist

1.

Eine aktuelle Eyetracking Studie beweist: Organische Suchergebnisse sind bedeutender als je zuvor! Vor allem die oberen Suchergebnisse auf der ersten Seite in Google bekommen die häufigsten Klicks deiner User. Immer mehr Nutzer nehmen Anzeigen sehr bewusst wahr und überspringen diese gezielt.

Quelle: Usability.de

2.

Dominiere deine Nische und sei deiner Konkurrenz einen entscheidenden Schritt voraus. Suchmaschinenoptimierung bedeutet Hausaufgaben zu erledigen und dafür mit gratis Reichweite belohnt zu werden. Du hast jetzt die Möglichkeit durch meine Hilfe endlich besser SEO-optimiert zu sein und deine Konkurrenz abzuhängen. Worauf also noch warten?

3.

Kein SEO für deine Webseite zu betreiben ist im übertragenen Sinne wie als würdest Du deiner Konkurrenz potentielle Kunden machtlos überlassen. Hör endlich auf damit Geld zu verschenken. Die Uhr tickt und jeder Tag der vergeht an dem Du kein SEO betreibst, überlasst du deiner Konkurrenz wertvolle Sichtbarkeit in den organischen Suchresultaten.

Das SEO 1×1 für mehr Reichweite

Content
Keywordanalyse
Onpage-Optimierung
Offpage-Optimierung
Themenrelevanz & Nachhaltigkeit
Konkurrenzanalyse

= 100 % Erfolg

Meine SEO Leistungen

Keywords & Content

Keywords- und Content-Optimierung ist ein zentraler Part von Suchmaschinenoptimierung, zum einen für den Suchalgorithmus der Suchmaschine, zum anderen für die Auffindbarkeit des Users. Als SEO Freelancer analysiere ich deinen bestehenden Content, optimiere die Keywords auf deiner Seite und schlage dir weitere Suchbegriffe vor, um deinen Website Rank zu verbessern und deine Reichweite zu vergrößern.

OnPage Optimierung

Zu einer gewissenhaften OnPage Optimierung deiner Seite gehört die technische sowie inhaltliche Anpassung auf deiner Seite. Angefangen von keywordrelevanten Metadaten, über Content (Bild, Text, Video, Audio) bis hin zu technischen Komponenten wie Speed Performance und korrekter Indexierung in Google. – ich sorge für eine saubere Onpage Optimierung deiner Webseite.

OffPage Optimierung

Links von anderen Webseiten auf deine eigene Webseite stellen nach wie vor einen wichtigen Ranking Parameter dar, um das Ranking deiner Webseite zu verbessern, Als SEO Freelancer erarbeite ich dir eine themenrelevante Link-Strategie mit der deine Seite nachhaltig in Google die Reputation erhält, die sie verdient hat. Wichtig ist mir dabei, eine saubere Themenrelevanz zu deinem Inhalt herzustellen, sodass die Autorität deines Webprojekts in Google’s Augen stetig zunimmt und vor allem langfristig erhalten bleibt.
.

SEO Coaching

Neben meinen Services stehe ich dir auch als flexibler SEO Coach zur Hand, wenn du entschließt in dem Thema selber fitter zu werden. Wenn du deine Fähigkeiten zum Thema Suchmaschinenoptimierung ausweiten möchtest, stehe ich dir mit individuellen Coachings und SEO Briefings individuell und nach deiner eigenen Bedürfnislage zur Verfügung.

WordPress Website

Solltest Du noch am Anfang deines Online Business‘ stehen und noch keine eigene Webseite haben, biete ich dir an deine WordPress Website für dich zu erstellen. Zusammen mit meinen erfahrenen Web Designern, Grafikern und Profifotografen, können wir dir technisch sowie inhaltlich dein WordPress Projekt auf die Beine stellen – selbstverständlich SEO optimiert durch mich.

Von E-Comm – Local

Egal ob kleines lokales Unternehmen oder komplexer Onlineshop. Mit meiner SEO Erfahrung biete ich dir für jedes Projekt die passende Lösung samt einer individuellen SEO Strategie. Jeder Bereich erfordert unterschiedliche Techniken, mit welchen ich dir optimale zur Seite stehe um dein Web-Projekt zum Erfolg zu führen.