Junior Online-Marketing-Manager in München gesucht

(m/w/d)

Wir von der Specht GmbH suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Online-Marketing-Manager komplett Remote oder vor Ort in unserem Büro in München. Du unterstützt uns, unsere Kunden mit Suchmaschinenmarketing erfolgreich zu machen, für mehr Neukundenanfragen und Umsatzwachstum. Auf Dich warten spannende Vorteile! Bewirb Dich innerhalb von 60 Sekunden!

Unzufrieden im aktuellen Job?

Dauert nur 1 Minute, wir brauchen keinen Lebenslauf.

Warum Du bei uns anfangen solltest!

Deine 6 Vorteile bei uns im Team zu arbeiten

100% Remote

Bei uns hast Du die Möglichkeit zu 100 % Remote aus dem HomeOffice zu arbeiten. Egal wo, sei es in Deutschland oder auch in Thailand.

Jährliches Weiterbildungsbudget

Wir möchten Dich individuell fördern und stellen Dir jedes Jahr ein Weiterbildungsbudget zur Verfügung, mit dem Du Deine Skills erweitern kannst.

Neuste Technik

Wir statten Dich mit der neusten Technik aus, damit Du entspannt arbeiten kannst. Dazu gehört zum Beispiel ein neues MacBook und weiteres HomeOffice Zubehör

Jährliche Teamevent

Wir veranstalten jährlich Teams-Events in unserem Büro in München. Treffe spannende Persönlichkeiten & habe mit uns eine unvergessliche Zeit!

Exklusives Wissen

Wir sind einer der Branchenführer. Du bekommst Wissen an die Hand, was Du so nicht kostenlos erhalten kannst. Wir wissen genau, worauf es im SEO & SEA ankommt.

Hohe Eigenverantwortung

Bei uns startest Du direkt mit hoher Eigenverantwortung, damit Du Dich so gut es geht weiterentwickeln kannst, über Deine Grenzen hinaus.

WAS MACHT UNS BESONDERS?

Das macht unsere Agentur einzigartig!

Nachdenkliche Geschäftsfrau hört einem Mann zu, beide in formeller Kleidung, am Tisch mit Dokumenten in einem hellen Büro

Andere Agenturen

Die Specht GmbH

Was Du benötigst, um bei uns zu arbeiten

Was zeichnet Dich aus?

Als Junior Online-Marketing-Manager (m/w/d) solltest Du über gute Softskills verfügen, Verantwortung übernehmen können und sehr lernbereit sein. Grundkenntnisse im Marketing sind von Vorteil.

Idealerweise bringst Du folgende Dinge mit:

Passt einer oder mehrere der genannten Punkte zu Dir? Dann zögere nicht, Dich bei uns zu bewerben!

Dauert nur 1 Minute, wir brauchen keinen Lebenslauf.

Das ist der Ablauf Deiner Bewerbung

Unser einzigartiger Bewerbungsprozess

1. Formular
Fülle einfach das kurze Bewerbungsformular aus – das dauert nicht länger als 60 Sekunden. Drücke dafür einfach auf den Button.
2. Telefonat
Anschließend rufen wir Dich an und lernen uns persönlich kennen. Hier können wir gleich Deine offenen Fragen telefonisch klären.
3. Gespräch
Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann besprechen wir alles Weitere persönlich, entweder vor Ort oder via Videokonferenz.
Dauert nur 1 Minute, wir brauchen keinen Lebenslauf.

Von hier aus wirst Du arbeiten

Unser Büro mitten im schönen München

Timo Specht SEO Freelancer Büro München
Timo Specht SEO Freelancer Büro München
Timo Specht SEO Freelancer Büro München
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dauert nur 1 Minute, wir brauchen keinen Lebenslauf.

Warum Du bei uns anfangen solltest!

Das sagen zufriedene Mitarbeiter

Platzhalterbild einer Person, graues Silhouettenprofil auf hellem Hintergrund, kein spezifisches Detail erkennbar.

Die Zusammenarbeit bei Timo im Team ist einfach atemberaubend. Ich konnte bereits enorm viel lernen und einige Kunden auf Google erfolgreich machen. Das Team ist mega freundlich und der Umgang sehr respektvoll. Ich würde behaupten, dass die Specht GmbH einer der besten Arbeitgeber in München ist. 

Mitarbeiter 1 – Coming soon 😉
Dauert nur 1 Minute, wir brauchen keinen Lebenslauf.

Dein neuer Arbeitgeber

Die Specht GmbH aus München

Mein Name ist Timo Specht und ich bin Gründer und Geschäftsführer der Specht GmbH mit Sitz in München.

Gemeinsam mit meinen beiden Geschäftspartnern Nick und Christoph betreiben wir Suchmaschinenmarketing für viele lokale Unternehmen.

Wir beherrschen das Werkzeug der Suchmaschinenoptimierung und unterstützen unsere Kunden auf den obersten Positionen gefunden zu werden.

Als Resultat erhöhen wir die Neukundenanfragen für unsere Kunden enorm innerhalb weniger Monate und schaffen es Rekordumsätze zu knacken.

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Persönlichkeiten für unser Team.

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 2 Minuten und lass uns sprechen!  

Timo Specht – Geschäftsführer der Specht GmbH mit Sitz in München
Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.
Copyright 2022 Timo-specht.de – Alle Rechte vorbehalten
grünes TrustPilot Logo
Trustpilot Bewertung
4.9/5
Trustscore: 4,9 – Bewertungen: 100
Bestbewertete SEO-Agentur 🏆
Google Logo
Google Bewertung
Basierend auf 185 Rezensionen