GMB Optimierung - Mit Google My Business Optimierung verlässlich und schnell Deine Wunschkunden erreichen

Schneller kannst Du in den lokalen Suchergebnissen niemanden erreichen. Einen Großteil unserer lokalen Kundenanfragen generieren wir über unseren Google My Business Eintrag.

Durch die Sichtbarkeit im Raum München, beispielsweise zu den Themen „SEO München„, „SEO Freelancer“, „SEO Freelancer München„, „SEO Beratung München“, „SEO Workshops München“ und „Local SEO München“, kommen interessierte Kunden schnell ans Ziel – per E-Mail oder ganz einfach per persönlichem Anruf.

Betrachte deinen Google My Business Eintrag als wichtiges Hab & Gut in Deiner lokalen Kundenakquise. Ein optimierter GMB Eintrag ist Basis-Fundament Deiner lokalen SEO Strategie. Schenke dem Eintrag kontinuierliche Aufmerksamkeit.

Durch unsere GMB Optimierung verhelfen wir Dir zu:

Empfohlen von:

 
Abendzeitung_München_Logo

Was Dir Google My Business SEO für Dein Business bringt

Google My Business wird von den meisten Unternehmen unterschätzt, denn es gibt durchaus Firmen, die ausschließlich Neukunden über Google my Business generieren.

SEO-Optimierung erhöht Deine lokale Reichweite. Deine Zielgruppe findet Dich schneller & besser und Du erreichst die Kunden, die Du wirklich haben willst.

Durch die richtige Optimierung kannst Du langfristig mehr organischen Traffic auf Deine Webseite leiten und diesen dann in bezahlte Kunden umwandeln.

Durch den Traffic, den Du durch Suchmaschinenoptimierung erhältst, bekommst Du kontinuierlich Tag für Tag neue Kundenanfragen und hast die Wahl, mit wem Du arbeiten möchtest und mit wem nicht.

Wenn Du mit gewissen Kennwörtern auf Platz 1 in Google rankst, hast Du ein gewisses Standing nach außen, denn dann bist Du die Nr. 1 für Deine Nische, in Deiner Stadt.

Durch kontinuierliche Neukundenanfragen über Google hast Du planbares Unternehmenswachstum. Du weißt, wie viele Neukunden Du pro Monat gewinnen kannst und kannst dementsprechend kalkulieren.

Je mehr Begriffe für Deine Webseite auf Platz 1 in Google ranken, umso bekannter wirst Du in Deiner Stadt, denn dann führt kein Weg mehr an Dir vorbei, wenn Deine Zielgruppe nach Deinen Keywords sucht. 

Über 500+ Kunden vertrauen unserer SEO-Expertise für München und ganz Bayern!

Viele namhafte Kunden aus München und ganz Bayern vertrauen uns bereits. Egal, ob lokale Unternehmen wie Ärzte und Immobilienmakler, oder auch Onlineshops. Als hochspezialisiertes Team von SEO-Freelancern können wir Dir in allen hochkompetitiven SEO-Nischen außergewöhnliche Ergebnisse liefern.

Testimonials erfolgreicher Kunden

Videotestimonials sind der beste Beweis für eine außergewöhnliche Zusammenarbeit mit uns als SEO Freelancer. Überzeuge Dich jetzt selbst!

Maria Boger

Videoproduktion aus München

Dank Timo Spechts SEO Team konnte ich innerhalb kürzester Zeit mit einem relevanten Keyword ganz oben bei Google ranken. Somit generiere ich jede Woche mehrere Anfragen für mein Buisness über meine Landingpage.

Ich muss jetzt keine aktive Akquise betreiben, weil ich bei Video Produktion München an erster Stelle stehe! Danke an Timo und sein SEO Team.

Fehlende Neukundenanfragen

Zu wenig Neukundenanfragen außerhalb des TV- & Film-Netzwerks. Zu abhängig von anderen bei zu wenig Planbarkeit.

Fokuskeyword identifizieren

Identifizierung eines klaren Fokuskeywords für bestmögliche Chance zu konvertieren für Neukunden.

Nummer 1 Videoproduktion

Nummer 1 Ranking bei „Videoproduktion München“. Regelmäßige Neukundenanfragen über Google.
Carlheinz Bartsch

„Timo & seine SEO Agentur in München konnte uns innerhalb von 8 Wochen bei einem unserer Fokuskeywords im Bereich Immobilienmakler an erste Stelle ranken – sowohl organisch als auch mit Google My Business in den Maps. Die Maßnahmen wurde zusätzlich mit relevanten Google Ads unterstützt. Wir schätzen die professionelle Kommunikation & verlässliche Umsetzung in der Zusammenarbeit.“

Christian Mazilu

„Sehr gute Fachkompetenz. Angenehme Persönlichkeit mit sehr gutem Verständnis für E-Commerce SEO und Content. Absolut Up2Date. Sind sehr zufrieden in der Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung für Unternehmen als auch Selbständige, die nachhaltig Ihr Business voranbringen möchten.“

Michael Wunderlich

„Vielen Dank Timo an Dich und Dein Team für die sympathische, perfekte und extrem professionelle Unterstützung
bei SEO und SEA ab dem ersten Tag, an jedem Tag. Ihr seid sofort zur Stelle wenn man Euch braucht. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen! Absolute Weiterempfehlung von mir an jeden!
DANKE!“

Kelsey Nielsen

I worked with Timo on an SEO content audit as well as consulting him on a few SEO-related technical and logistical questions. He is a clear subject matter expert, provided a great audit with clear next steps, and was able to answer all of my questions. Highly recommend and will definitely be working with him again!“

Lukas Uhl

„Wir arbeiten mit Timo und seinem Team inzwischen seit >2 Jahren zusammen. Die gemeinsame Arbeit ist sehr professionell und unkompliziert. Die Beratungstätigkeiten von Timo sind extrem wertstiftend und auch für Laien verständlich aufbereitet. Highly recommended!“

Ulrike Eder

„Wir sind sehr dankbar, dass wir auf Timo gestoßen sind. Die Beratung war sehr angenehm und kompetent. Timo hat sich perfekt auf unsere Bedürfnisse eingestellt und unsere Seokompetenz auf das nächste Level gehoben. Klare Empfehlung!“

Ablauf einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit uns!

Du möchtest online mehr Kunden gewinnen und in Zukunft ein planbares Wachstum haben? Du hast jetzt die Chance, Dich zum kostenlosen Erstgespräch zu bewerben.

Schritt 1 bild

Klicke unten auf den Button und fülle das Kontaktformular wahrheitsgemäß aus. Bitte formuliere Dein Anliegen in einem Satz, damit wir sofort wissen, um was es geht. Du wirst zum Kalender weitergeleitet, wo Du Dir einen freien Slot mit unserem Team aussuchen kannst.

Schritt 2 Bild

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Dabei finden wir heraus in welcher Ausgangslage Du Dich befindest und welche Zielsetzung Du erreichen möchtest. Sofern wir Dir weiterhelfen können, vereinbaren wir im Anschluss ein Strategiegespräch.

Schritt 3 Bild

Im persönlichen 1:1 Strategiegespräch präsentieren wir Dir Deine individuelle SEO-Strategie und zeigen Dir die Wachstumspotentiale auf. Im Gespräch erhältst Du ein maßgeschneidertes Angebot, um Deine Zielsetzung zu erreichen.

Fragen & Antworten zu unserer Google My Business Optimierung

Du hast Fragen zu Google My Business SEO? Wir beantworten Dir hier häufig gestellte Fragen.

Google weiß inzwischen, dass User manchmal nach Seiten suchen, die einen regionalen Bezug zum aktuellen Standort aufweisen. Bist Du z.B. in HAMBURG unterwegs und tippst „Restaurant“ in die Suchmaske ein, wird Dir Google hauptsächlich Ergebnisse von Restaurants in Hamburg zeigen.

Die Optimierung für die LOKALE SUCHE VON GOOGLE basiert grundsätzlich auf drei Faktoren:

  • Passender Content zur Suchanfrage
  • Erkennbarkeit der lokalen Relevanz
  • Stärkung der lokalen Relevanz


Mehr zu dem Thema findest Du unter DIE POWER LOKALER SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG auf unserem Blog!

100% flexibel, ohne Bindung und monatlich flexibel 30 Tage zum Monatsende kündbar.

Unser Erfahrungsschatz basiert auf hunderten von absolvierte Web- und SEO Projekten. Du bekommst unsere gewissenhafte Strategie, welche wir an uns und unserer eigenen Website über Jahre erprobt haben. Das Ziel: ehrlich verdiente, nach-haltige Reichweite.

Wir sind für Dich erreichbar. Das meinen wir auch so. Jederzeit per Mail und nach kurzer Absprache gerne auch telefonisch oder vor Ort in der Münchner Nachbarschaft.

Von Onpage Optimierung bis zu ausgezeichneten Linking Strategien. Wir unterstützen Dich mit gesamtheitlichem nachhaltigen SEO und gehen auf Deine Bedürfnisse ein.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Strategiegespräch

grünes TrustPilot Logo
Trustpilot Bewertung
4.9/5
Trustscore: 4,9 – Bewertungen: 104
Bestbewertete SEO-Agentur 🏆
Google Logo
Google Bewertung
Basierend auf 228 Rezensionen