Seo Agentur Muenchen Timo Specht Portrait

Specht GmbH: Deine SEO & SEA-Spezialisten

SEO-Marketing: Das Beste aus der Welt der SEO und des Online-Marketings

Über 250+
Kunden

Wer Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing miteinander verknüpft, kombiniert die Steigerung der Sichtbarkeit mit der optimalen Vermarktung von Produkten sowie Dienstleistungen. Im Online-Marketing hat die Suchmaschinenoptimierung eine Schlüsselrolle: Ohne eine technisch einwandfreie und für Suchmaschinen sowie Nutzer optimierte Seite ließen sich die Ziele von Unternehmen nicht erreichen.

 

Wir von der Specht GmbH führen seit über einem Jahrzehnt SEO für Kunden aus verschiedensten Branchen durch. Durch Linkbuilding, technische und inhaltliche Maßnahmen sowie eine Reihe weiterer Dienstleistungen optimieren wir dabei das Google-Ranking der Kundenwebsites. Aus der gesteigerten Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google ergeben sich mehr Website-Besucher, mehr Kunden, mehr Leads und höhere Umsätze.

 

Du möchtest wissen, was dir als Unternehmen unser ausgefeiltes SEO-Marketing bringt? Dann informiere dich auf dieser Seite genauer darüber, wie die Experten von Timo Specht dich beim Erreichen deiner Ziele in der SEO und im Online-Marketing unterstützen. Melde dich bei uns und lass‘ uns Top-Rankings erreichen!

Google Bewertung

Basierend auf 315 Bewertungen

Trustpilot Bewertung

Basierend auf 107 Bewertungen

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Innovative Suchmaschinenoptimierung mit nachhaltigen Effekten

Vor allem die marktführenden Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo haben sich in den letzten 10-20 Jahren massiv weiterentwickelt. Mittlerweile sind die Suchmaschinen in der Lage, den Inhalt auf Websites aus dem Blickwinkel von Menschen zu bewerten. Dadurch funktionieren frühere Techniken und Strategien zur Suchmaschinenoptimierung, wie z. B. das Keyword-Stuffing, nicht mehr.

 

Was es heutzutage zum Erfolg in Suchmaschinen braucht, ist eine innovative Suchmaschinenoptimierung, die gleichermaßen technische sowie menschliche Kriterien abdeckt. Genau diese Art von SEO erwartet dich bei der Specht GmbH.

Entscheidende Vorteile unserer SEO

Wir sind durch unsere über 10 Jahre Erfahrung, das hochaktuelle Wissen von US-Masterminds und den Einsatz von leistungsstarken SEO-Tools mit integrierter KI der Garant für innovative Suchmaschinenoptimierung mit nachhaltigen Effekten. Sichere dir bei einer Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur die folgenden Vorteile!

 

  • Nachhaltigkeit: Anders als die Suchmaschinenwerbung (SEA; Search Engine Advertising) setzt sich die SEO aus Maßnahmen zusammen, die das natürliche Ranking deiner Website verbessern. Die guten Rankings in den organischen Suchergebnissen bleiben erhalten. Du musst also nicht regelmäßig Geld in Werbung investieren, sondern hast dauerhafte Effekte.

  • Individualität: Standard-Lösungen waren gestern! Wir widmen uns deinem Unternehmen individuell. Im Rahmen eines SEO-Checks und eines Beratungsgesprächs lernen wir dein Unternehmen, deine Website und deine Ziele kennen. Danach entwickeln wir eine maßgeschneiderte SEO-Strategie und verbinden alle Maßnahmen zu einem hochwirksamen SEO-Marketing.

  • Ganzheitlichkeit: Vor allem im SEO-Marketing (also in der Kombination aus Suchmaschinenoptimierung und produkt- bzw. dienstleistungsorientiertem Marketing) sind Synergien und Konsistenzen zwischen den verschiedenen SEO-Maßnahmen von zentraler Bedeutung. Wir beherrschen alle Maßnahmen der SEO und lassen diese zu einem synergetischen Konstrukt verschmelzen.

  • Effizienz: Dank unserer Performance-orientierten und datengetriebenen Vorgehensweise sind wir imstande, die Kennzahlen genauestens zu analysieren und permanente Optimierungen vorzunehmen. So erzielst du durch unsere effiziente Arbeit einen hohen ROI (Return on Investment). Hieraus ergibt sich eine hohe Wirtschaftlichkeit unserer Maßnahmen.

 

In der Suchmaschinenoptimierung selbst decken wir alle erdenklichen Leistungen ab; diese Leistungen stellen wir dir weiter unten genauer vor. Somit sind dir bei unserer SEO-Agentur keine Grenzen gesetzt. Von der Optimierung deiner lokalen Sichtbarkeit über die Steigerung der Konversionswahrscheinlichkeit durch gezielte Onpage-SEO bis hin zur passiven Kundenakquise durch gewieftes Content-Marketing: Wir decken alles ab!

SEO und SEA im Zusammenspiel miteinander

Neben der Suchmaschinenoptimierung schalten wir auf Wunsch auch Google Ads und weitere Arten von Suchmaschinenwerbung (SEA). Zwar steigert die SEA deine Sichtbarkeit lediglich kurzfristig – nämlich für die Dauer der geschalteten Werbung – doch in einigen Fällen ergeben SEA-Maßnahmen Sinn. Wir erarbeiten auf Wunsch eine SEO-Strategie, in der wir SEO und SEA paaren. So profitierst du bei der Zusammenarbeit mit uns von einer kurzfristigen sowie langfristigen Optimierung für Suchmaschinen.

Erfolg im SEO-Marketing: Unsere Referenzen belegen es!

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreichen Kunden zu mehr Sichtbarkeit im Web verholfen. Auf unserer Website findest du authentische Referenzen, die unsere Fähigkeiten belegen. Schaue dir hier eine unserer Referenzen für unsere Leistungen im SEO-Marketing an:

Vieotestimonials

Kurze Videostimmen unserer Kunden!

Interessiert, was unsere Kunden sagen? Hör Dir jetzt einige Ausschnitte unserer Kundenstimmen an! 

Jule Bunze

Jule Bunze | Copywriter & Texter München

Uta Pittino

Osteopathie & Physiotherapie in München

Mana

Coworking Space in München

Korbinian Gerstl

Frankjuice

Wie funktioniert SEO-Marketing?

SEO-Marketing verbindet zwei Disziplinen miteinander: die Suchmaschinenoptimierung und die Vermarktung von Produkten sowie Dienstleistungen. Die Maßnahmen im SEO-Marketing werden daher so aufeinander abgestimmt, dass einerseits die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google verbessert wird und andererseits deine Produkte und/oder Dienstleistungen verkaufsstark in Szene gesetzt werden. Hierfür werden u. a. die folgenden Maßnahmen ergriffen:

 

  • Onpage-SEO: Unter der Onpage-SEO fasst man alle Handlungen zusammen, die der Optimierung deiner Website dienen und auf der Website selbst vorgenommen werden. Hierzu gehört beispielsweise die Analyse und Integration von Keywords sowie die Erstellung hochwertiger Inhalte zu diesen Keywords. Auch technische Maßnahmen sind ein Bestandteil.

  • Offpage-SEO: Die SEO-Maßnahmen, die man außerhalb der Website vornimmt, um die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen von Google und Co. zu fördern, werden der Offpage-SEO zugeordnet. Beispiele für Offpage-SEO sind das Linkbuilding, der Aufbau von Local Citations, die Eintragung in Branchenverzeichnisse und die Google my Business-SEO.

  • Local SEO: Mithilfe der lokalen Suchmaschinenoptimierung werden die Rankings deiner Website bei Google Maps (also unter den Unternehmensprofilen) und bei lokalen Suchanfragen verbessert. Ein essenzieller Bestandteil der Local SEO ist das Anlegen eines Accounts bei Google-Unternehmensprofil (ehemals: Google my Business).

  • Content-Marketing: Ein enormes Potenzial zur Kundengewinnung birgt das Content-Marketing. Durch die Veröffentlichung hochwertigen Contents entlang einer maßgeschneiderten Content-Strategie erscheinst du zu einer Vielzahl an Suchbegriffen in den organischen Suchergebnissen. Ohne dich aktiv um Kunden zu bemühen, stoßen Nutzer von selbst auf deine Angebote.

  • Google Shopping: Wenn du deine Produkte in Szene setzen möchtest, eröffnen Werbeanzeigen in Google Shopping eine hervorragende Möglichkeit hierzu. Abgesehen von der höheren Sichtbarkeit im Vergleich zu organischen Suchergebnissen bieten Shopping-Ads praktische Features zur Visualisierung und Filterung von Produkten.

 

In Relation zur herkömmlichen Suchmaschinenoptimierung rückt im SEO-Marketing die verkaufspsychologische Vermarktung von Angeboten noch stärker in den Vordergrund. Hieraus ergibt sich, dass die Keywords spezifischer gewählt werden und oftmals eine Verkaufsintention haben.

 

Darüber hinaus geht es darum, mit den SEO-Maßnahmen die Konversion von Website-Besuchern in zahlende Kunden zu fördern. Um die Konversionsraten zu steigern, ist eine sorgfältige technische SEO unabdingbar.

Beispiele für technische und inhaltliche Maßnahmen

Um im SEO-Marketing die individuellen Ziele zu erreichen, führt kein Weg an einer Optimierung der User Experience (UX; deut. Nutzererlebnis) vorbei. Eine positive User Experience zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass die Website-Besucher deine Website ohne Hindernisse nutzen können. Beispielsweise ist die Optimierung für mobile Endgeräte (Smartphone; Tablet; etc.) ein Kernelement der technischen SEO im SEO-Marketing.

Für User und Suchmaschinen gleichermaßen wichtig: Optimierung für mobile Endgeräte

Angesichts der Erfahrungen aus den letzten Jahren wissen wir: Immer mehr Kunden tätigen ihre Käufe im Internet von mobilen Endgeräten aus. Gemäß der Devise „Mobile First“ optimieren wir deine Website so, dass diese auch auf Endgeräten mit kleineren Displays einwandfrei dargestellt wird, ohne Einschränkungen bedienbar ist und schnell lädt.

 

Für Suchmaschinen wie Google, Bing und andere ist die Mobiloptimierung der Website einer der zentralen Ranking-Faktoren. Im SEO-Marketing ist die Mobiloptimierung deswegen besonders wichtig, weil das Nutzererlebnis mehr als bei informativen Websites in den Blickpunkt rückt, denn Nutzer tätigen Käufe am ehesten dann, wenn sie sich auch von unterwegs (z. B. in der Bahn am Smartphone) zügig durch alle Webseiten navigieren können.

Weitere technische Maßnahmen auf einen Blick

Hier ein Überblick über weitere technische Maßnahmen im SEO-Marketing, die die UX positiv beeinflussen:

 

  • Einrichtung eines SSL-Zertifikats zur Steigerung der Sicherheit und als Zeichen für Seriosität

  • Nutzung sprechender URLs

  • verkaufspsychologische Formulierung der in den Suchergebnissen von Google sichtbaren Title Tags und Meta-Beschreibungen

  • konversionsoptimierte Gestaltung aller Webseiten mit einer Verkaufsintention: oben Aufzählung der wichtigsten Vorteile deiner Angebote; Integration von CTA-Buttons; Produktbilder

  • Optimierung von Bildern durch u. a. Geotagging für lokale SEO und Komprimierung der Dateien zur Beschleunigung der Ladezeit

 

Neben den technischen Maßnahmen, die die UX positiv beeinflussen, setzen wir weitere technische Optimierungen um, die für Suchmaschinen wichtig sind. Hierzu gehört allem voran die Einrichtung einer Sitemap, die dem Google-Algorithmus ein schnelleres und besseres Crawling deiner Webseiten ermöglicht.

Content is King! Darstellung und Relevanz des Inhalts

Die technische SEO sollte stets mit inhaltlicher SEO einhergehen. Hochwertiger Content hat positive Auswirkungen auf die Nutzererfahrung und ebenso auf die Bewertung deiner Website durch Suchmaschinen. Ein Kernelement der Nutzererfahrung ist die Befriedigung der Suchintention.

 

Wenn Nutzer eine Suche bei Google oder anderen Suchmaschinen starten, haben sie eine Absicht. Wir recherchieren und analysieren die Keywords, hinter denen sich eine möglichst klare Suchintention verbirgt, um deine Webseiten bestmöglich zu monetarisieren. Die darauf befindlichen Dienstleistungen und Produkte inszenieren wir verkaufsstark, indem wir den Content attraktiv darstellen und die wichtigsten Inhalte im oberen Bereich der Seite platzieren:

 

  • Hauptüberschrift mit Hauptkeyword und den wichtigsten Produkt- bzw. Dienstleistungsmerkmalen

  • kurze und prägnante Auflistung der Vorteile und/oder Eigenschaften von Produkten ganz oben auf den Webseiten

  • Befriedigung der Suchintention durch Inhalte, die akkurat auf die Suchanfrage und die Absichten der Nutzer ausgerichtet sind

  • Auflockerung des Contents durch Zwischenüberschriften, Tabellen, Stichpunkte und Formatierungen

 

Fortschrittliche Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo erkennen die Relevanz des Inhalts. Je mehr Webseiten deine gesamte Website zu relevanten Keywords hat, umso stärker steigt ihre generelle Autorität. Da es neben hochqualitativem Content weitere wesentliche Ranking-Faktoren gibt, beziehen wir in die SEO-Strategie auch das Linkbuilding und weitere SEO-Maßnahmen ein, um das größtmögliche SEO-Potenzial deiner Website zu entfalten.

Performance und Datengenerierung im SEO-Marketing wichtiger als je zuvor

Wir setzen in allen Dienstleistungen der Suchmaschinenoptimierung – egal, ob lokale SEO oder eine andere Leistung – auf Performance-orientierte Methoden anhand möglichst vieler und hochpräziser Daten. Aus dem modernen Online-Marketing sind datengetriebene Methoden kaum wegzudenken. Es gibt für nahezu jede Disziplin der SEO Dutzende an Kennzahlen und Parametern, anhand derer man den Erfolg der Maßnahmen auswerten und diese stetig optimieren kann.

 

Die Ziele von Suchmaschinenoptimierung sind im SEO-Marketing der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen sowie ggfs. die Steigerung deiner Markenbekanntheit. Diese Ziele zu erreichen, ist weitaus anspruchsvoller, als z. B. durch Suchmaschinenoptimierung Leser für deinen Blog zu gewinnen.

 

Um trotz den hohen Herausforderungen einen hohen Anteil an Website-Besuchern zu zahlenden Kunden zu transformieren, ist es erforderlich, die Website und jede dazugehörige Webseite mit einer Verkaufsintention bis ins Detail zu analysieren. Hierbei nehmen wir Metriken wie die folgenden zur Hilfe:

 

  • Verweildauer

  • Absprungrate (Bounce-Rate)

  • Klickrate

  • Interaktionsrate

  • Scroll-Tiefe

 

Natürlich bleiben auch andere Metriken und Kennzahlen, wie etwa der organische Traffic und die Seitenladezeit, bei jeder Webseite wichtig. Die oben aufgeführten Metriken sind allerdings Beispiele dafür, welche Aspekte im SEO-Marketing einen ganz hohen Stellenwert haben, um bestehende Webseiten verkaufspsychologisch zu optimieren.

 

SEO-Marketing verlangt im Vergleich zur herkömmlichen Suchmaschinenoptimierung letzten Endes eine noch genauere Analyse von Kennzahlen. Dieser Umstand liegt in der Natur der Sache: Weil Nutzer auf Verkaufs- und Dienstleistungsseiten wesentlich mehr Möglichkeiten zur Interaktion haben, als es in einem Blog der Fall ist, gibt es im SEO-Marketing eine höhere Menge an Kennzahlen zu analysieren.

 

Den erforderlichen Analysen und permanenten Optimierungen widmen sich unsere Experten von Timo Specht mit aller Hingabe zum Detail. Wir lieben Herausforderungen wie das SEO-Marketing und nutzen marktübliche Tools (Google Search Console; Ahrefs; etc.) sowie innovative Tools mit integrierter KI, um maximale Datenmengen zu generieren. So erkennen wir Potenziale zur Verbesserung deiner Google-Rankings, die ansonsten häufig verborgen bleiben.

Specht GmbH: Mehr Konversionen und Umsätze durch präzises SEO-Marketing!

Die Landschaft an SEO-Agenturen ist groß, doch unter den vielen Dienstleistern vermögen es nur wenige, hochqualitative Suchmaschinenoptimierung mit performantem Online-Marketing zu verknüpfen. Wir von der Specht GmbH verhelfen dir zu Top-Positionen und gleichzeitig höheren Umsätzen, indem wir ein individuelles SEO-Marketing aufziehen, das an deinem Unternehmen, deinen Zielen, deiner Zielgruppe und deinen Produkten bzw. Dienstleistungen ausgerichtet ist.

 

Als bestbewertete SEO-Agentur Deutschlands mit einer Fülle an Referenzen aus verschiedensten Branchen sind wir imstande, uns in die Bedürfnisse aller Unternehmen hineinzuversetzen. Dabei nehmen wir uns die Zeit, dein Unternehmen genauestens kennenzulernen – das ist in der schnelllebigen Welt des Online-Marketings selten, doch für den Erfolg bei Google unverzichtbar.

 

Sichere dir ein SEO-Marketing entlang einer individuellen und erfolgsbewährten Strategie! Gemeinsam machen wir deine Ziele wahr und sorgen dafür, dass deine Produkte, Dienstleistungen und Website in den organischen Suchergebnissen auf den höheren Plätzen erscheinen.

Bestbewertete SEO-Agentur in Deutschland

Über 500+ Kunden vertrauen unserer SEO-Expertise für München und ganz Bayern!

Viele namhafte Kunden aus München und ganz Bayern vertrauen uns bereits. Egal, ob lokale Unternehmen wie Ärzte und Immobilienmakler, oder auch Onlineshops. Als hochspezialisiertes Team von SEO-Freelancern können wir Dir in allen hoch kompetitiven SEO-Nischen außergewöhnliche Ergebnisse liefern.

Osteopathie Pittino Logo

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Starke Kundenergebnisse

Fallstudien erfolgreicher Kunden

Die beste Referenzen sind die Stimmen anderer! In der Übersicht findest Du Videostimmen glücklicher Kunden. Weitere ausführliche Fallstudien haben wir hier für Dich aufbereitet. 

„SEO ist die erfolgreichste Marketingmaßnahme, die wir aus dem Sammelsurium an Maßnahmen die letzten Jahre durchgeführt haben. Danke an das Team Specht GmbH für die Konstanz und Betreuung über mehrere Jahre“

Viel organische Rankings jedoch Moneykeywords nicht in den Top3.

Neben hochautoritären Backlinks wurde die Seite Onpage bereinigt von Keywordkannibalisierung bis hin zu Onsite Basics. 

Nach 2 Jahren sind unzählige Moneykeywords in den Top 3 die für starkes Umsatzwachstum sorgen.

Keine Rankings im hart umkämpften Google 3-Pack. Somit blieben wichtige lokale Suchanfragen aus und wurde der Konkurrenz überlassen.

Neben dem Aufbau von hunderten Branchenbuchprofilen kümmerten wir uns um positive Reputationsmanagement von Mana.

Unverdrängbares Local 3-Pack Ranking für seine Moneykeywords, sogar One-Pack Ranking aufgrund hoher Autorität. Massiver Kundenzuwachs!

„Es ist jetzt eine feste Basis da, die mich wirklich beruhigt schlafen lassen, weil ich viele Kunden dazugewonnen haben. Ich kann die Specht GmbH mit gutem Gewissen jedem Unternehmen weiterempfehlen, das ernsthaft durch SEO & SEA wachsen möchte. „

„Absolute Empfehlung für diese local SEO Agentur in München! Zum Start meiner Selbstständigkeit habe ich bei Timo Specht und seinem Team einen local SEO Kurs für Freelancer besucht und das Tool SEOfolgreich gebucht. Gepaart mit der super Arbeit von Timo und seinem Team ist meine Webseite innerhalb weniger Wochen auf Seite 1 der Google Suche mit meinem relevanten Keyword gerankt. Mittlerweile stehe ich seit einigen Monaten auch auf Platz 1 in der Google Suche und bei Google Maps, dadurch konnte ich viele Anfragen und auch Neukunden generieren. Ich kann allen, die sich selbstständig machen wollen, nur empfehlen von Anfang an das Thema local SEO auf dem Schirm zu haben und mit Timo Specht als Agentur zusammenzuarbeiten.“

Die frisch gelaunchte Website war zum Start schön, jedoch nicht sichtbar, genauso wenig wie Jule’s Google Business Profil.

Um schnell relevante Neukundenanfragen zu generieren fokussierten wir uns rein auf die Moneykeywords = alle Keywords mit Kaufabsicht “Texter München”. 

Nach 6 Monaten Optimierung erreichten wir mit Jule die Pole Position als Nummer 1 „Texter München“ sowohl in Google organisch als auch in Google Maps. Jule bekommt jetzt täglich Neukundenanfragen.

Standort

Unser Unternehmens-Standort in München

Du findest uns im Palais am Obelisk. Zentral in München zwischen Karolinenplatz und Odeonsplatz. Unser zweites Büro ist in Ravensburg am Marienplatz.

Die Brienner Straße 29, 80333 befindet sich zentral in der Altstadt und der Maxvorstadt von München.

Sie ist nach dem Ort der Schlacht von Brienne benannt und neben der Ludwigstraße, der Maximilianstraße und der Prinzregentenstraße, eine der vier städtebaulich bedeutenden Prachtstraßen der Landeshauptstadt von Bayern. 

Unser SEO & Online Marketing Büro befindet sich im Palais am Obelisk.Am besten zu erreichen ist es von Osten über den Karolinenplatz, der in unmittelbarer Nachbarschaft liegt und im Westen des allseits bekannten Odeonsplatz. 

Auch der Münchner Hauptbahnhof ist schnell von unserem Büro aus erreichbar. 

Team

Wir haben ein exklusives SEO-Expertenteam zusammengestellt, das täglich Deine Website optimiert

Unsere SEO-Experten schrauben täglich an den wichtigsten Stellschrauben, um Deine Seite auf Google voranzubringen!

Timo Specht

Gründer & SEO Experte

Christoph Specht

Gründer & SEO Experte

Valeria

Content Expertin 

Schritte

Ablauf einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit uns!

Du möchtest online mehr Kunden gewinnen und in Zukunft ein planbares Wachstum haben? Du hast jetzt die Chance, Dich zum kostenlosen Erstgespräch zu bewerben.

Schritt 1:

Klicke unten auf den Button und fülle das Kontaktformular wahrheitsgemäß aus. Bitte formuliere Dein Anliegen in einem Satz, damit wir sofort wissen, um was es geht. Du wirst zum Kalender weitergeleitet, wo Du Dir einen freien Slot mit unserem Team aussuchen kannst.

Schritt 2:

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Dabei finden wir heraus, in welcher Ausgangslage Du Dich befindest und welche Zielsetzung Du erreichen möchtest. Sofern wir Dir weiterhelfen können, vereinbaren wir im Anschluss ein Strategiegespräch.  

Schritt 3:

Im persönlichen 1:1 Strategiegespräch präsentieren wir Dir Deine individuelle SEO-Strategie und zeigen Dir die Wachstumspotentiale auf. Im Gespräch erhältst Du ein maßgeschneidertes Angebot, um Deine Zielsetzung zu erreichen.  

Bewertungen

Kundenstimmen erfolgreicher SEO-Projekte

Mehr als 300+ Kunden vertrauen unserer Expertise und bewerten uns mit 5 von 5 Sternen bei Google, Trustpilot & Co. Wir sind die bestbewerteste SEO-Agentur in Deutschland.

Carlheinz Bartsch

Bartsch Immobilien GmbH

„Timo & seine SEO Agentur in München konnte uns innerhalb von 8 Wochen bei einem unserer Fokuskeywords im Bereich Immobilienmakler an erste Stelle ranken – sowohl organisch als auch mit Google My Business in den Maps. Die Maßnahmen wurde zusätzlich mit relevanten Google Ads unterstützt. Wir schätzen die professionelle Kommunikation & verlässliche Umsetzung in der Zusammenarbeit.“
 

Verifizierte Trustpilot Bewertung

Kelsey Nielsen Personio

Kelsey Nielsen

Personio

„I worked with Timo on an SEO content audit as well as consulting him on a few SEO-related technical and logistical questions. He is a clear subject matter expert, provided a great audit with clear next steps, and was able to answer all of my questions. Highly recommend and will definitely be working with him again!“

Verifizierte Trustpilot Bewertung

Ortho Lehel Michael Wunderlich

Michael Wunderlich

Geschäftsführer – Praxis Ortho Lehel

„Vielen Dank Timo an Dich und Dein Team für die sympathische, perfekte und extrem professionelle Unterstützung
bei SEO und SEA ab dem ersten Tag, an jedem Tag. Ihr seid sofort zur Stelle wenn man Euch braucht. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen! Absolute Weiterempfehlung von mir an jeden!

 

DANKE!“

Logo von Ortho-Lehel, spezialisiert auf Orthopädie und Wirbelsäulengesundheit in München.

Verifizierte Trustpilot Bewertung

Christian Mazilu

Shisha World

„Sehr gute Fachkompetenz. Angenehme Persönlichkeit mit sehr gutem Verständnis für E-Commerce SEO und Content. Absolut Up2Date. Sind sehr zufrieden in der Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung für Unternehmen als auch Selbständige, die nachhaltig Ihr Business voranbringen möchten.“

 

Verifizierte Google Bewertung

Daniel Rakus

SEA Experten GmbH & CoKG

„Top SEO Agentur – alle Ziele wurden erreicht. Nach 6 Monaten haben wir ein Top Ranking zu den ausgewählten Begriffen und auch sonst wurde die Sichtbarkeit der Webseite verbessert. Zusammenarbeit auf Augenhöhe und professionell!“

 

Verifizierte Google Bewertung

Lukas Uhl

Vaillant

„Wir arbeiten mit Timo und seinem Team inzwischen seit >2 Jahren zusammen. Die gemeinsame Arbeit ist sehr professionell und unkompliziert. Die Beratungstätigkeiten von Timo sind extrem wertstiftend und auch für Laien verständlich aufbereitet.  Highly recommended!“
 

Verifizierte Google Bewertung

Specht GmbH: Deine SEO & SEA-Spezialisten

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